Musizieren im Adventshäuschen in Tiefenbach

Von: Elin Bähren, 6b

Weihnachtslieder, Punsch und Waffelduft!

Wir, die Klasse 6b des HJG spielten am 14.12.2017 am Adentshäuschen auf dem Dorfplatz in Tiefenbach

Wir haben schon lange viel geprobt und dann war es endlich so weit. Um 18.00 Uhr begann unser kleines Konzert und wir spielten ''Fröhliche Weihnacht'', ''Let it snow!'', ''We wish you a merry Christmas'' und ''Oh du fröhliche, oh du selige''. Zwischen unseren gemeinsamen Stücken haben auch einige alleine oder in kleinen Gruppen Weihnachtslieder vorgespielt. Nach unserem Konzert erwarteten uns Waffeln, Kinderpunsch und Glühwein für die Großen zum Aufwärmen.

Wir freuten uns sehr über die vielen Zuhörer. Mit Kerzenschein und Waffelduft lag eine besondere Weihnachtsstimmung in der Luft… ein toller Auftritt! Der Erlös kommt unserer Klassenkasse zu Gute.