15.03.2018

Lehrerteam siegt abermals!!!

Von: Nadine Janitz & Antje Weirich

Grandiose Lehrermannschaft erringt 4:2 Sieg gegen chancenlose 13er









Bei Fritz -Walter – Wetter legte die Lehrermannschaft einen furiosen Spielauftakt vor: Nach dem ersten Tor von Sandro Mähringer – Kunz erzielten Christoph Schenk und Christina Spogis in kürzester Zeit zwei weitere Tore und verabschiedeten eine desillusionierte Abiturientenmannschaft in die Halbzeitpause.

Durch eine begeisternde Cheerleading -  Einlage angespornt, erzielten die Schüler in der 2. Spielhälfte immerhin zwei Tore - Torschützen Lars Deutsch und Maximilian Kassner – sodass es doch noch mal spannend wurde. Kurz vor Schluss gelang Christoph Schenk sein zweites Tor. Der Endstand (4:2) spiegelt die überragende Leistung der Lehrermannschaft.

Wir gratulieren zum verdienten Sieg!